Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Logdatein werden bei Indexierung mehrere GB gross

Logdatein werden bei Indexierung mehrere GB gross

Hallo zusammen,

wir haben das Problem das bei der Indexierung mehrerer Ordner die Logdatein (portal.log) mehrere GB gross werden.
Das Problem tritt erst seit ca. 3 Wochen auf. Die Logs wachsen während der Indexierung immer weiter. Es sieht so aus, das er jedes mal wenn er eine Datei nicht Indexieren kann einen Eintrag macht.
Das ganze geht soweit bis er an die Speichergrenze kommt. Dann wird die Indexierung abgebrochen.
Hat jemand schon einmal dieses oder ein ähnliches Problem gehabt?

Die maximale grösse der Logfiles sollte ja eigentlich begrenzt sein. Wo kann ich die Log-Levels einstellen bzw die Einstellungen überprüfen oder ändern?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal.
22.11.2011 09:51 von itw
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg