Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Bugreport: Fehler bei Datapicker mit Mapping auf Checkbox-View

Bugreport: Fehler bei Datapicker mit Mapping auf Checkbox-View

Hallo UP-Mannschaft,

Wenn ich einen Datapicker erstelle, und im Data Mapping ein Boolean-Datenfeld auf ein Checkbox-View-Feld abbilde, erzeugt Intrexx ungültigen Velocity-Code wenn ich den Datapicker anklicke. Das ganze erzeugt dann einen Fehlerbildschirm.

Angehängt eine Mini-Demo-App.

(Ich poste das hier anstatt dem Support zu melden, weil der Fehler für mich kein Problem darstellt und damit andere Benutzer das auch sehen, die vielleicht in den gleichen Fehler gerannt sind).

Grüßle,

Raw
29.09.2011 10:01 von Raw
Hallo UP-Mannschaft,

...

(Ich poste das hier anstatt dem Support zu melden, weil der Fehler für mich kein Problem darstellt und damit andere Benutzer das auch sehen, die vielleicht in den gleichen Fehler gerannt sind).

Grüßle,

Raw

Wenn es doch ein Fehler ist, sollte man diesen auf jeden Fall dem UP-Support melden, damit der möglichst schnell behoben wird, oder attention
05.10.2011 05:34 von Frank Preiß
Vielen Dank für Ihren Fehler-Report. Wir haben ihn in unsere Bugtracking-Anwendung übernommen.

Alexander Veit
05.10.2011 07:34 von Alexander Veit
Das Problem wird in einem der kommenden Updates (voraussichtlich OU4) behoben werden.

Gruß,
Denis
17.10.2011 13:47 von DenisK
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg