Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Probleme Verbindung Applikation und Prozessmanager

Probleme Verbindung Applikation und Prozessmanager

Hallo zusammen,

wir haben seit gestern ein kleines Problem.

Wenn wir einen Ereignisbehandler "Datenngruppe-Ereignisbehandler" erstellen und dort auf eine vorhandene Applikation verweisen, bietet uns Intrexx keine Datengruppen auswahl an.

Weiter Informationen dazu sind:
Die Datengruppen auswahl waren vorher vorhanden und ist nach ein paar Schritten verschwunden.
Es wurde:
1. Weitere Datengruppe wurden in der Applikation veröffentlich.
2. Der Sales-Manager wurde installiert.

Um das Problem zu beseitigen sind wir folgende Schritte schon durchgegangen:
1. Alle Dienste von Intrexx wurden mit der Console neugestartet.
2. Applikation exportieren und dann importieren unter anderen Namen.
3. SystemCare alle Prüfungen durchgeführt.


Vielleicht hätte einer von euch noch eine passende Lösung für das o.g. Problem.

Viele Dank im voraus.

Per
23.03.2011 09:25 von Per Stappenbeck
Stehen in der Logdatei (
portal.log) des Portals Fehlermeldungen drin, die etwas mit dem Problem zu tun haben könnten?
23.03.2011 20:13 von tyrone
Hallo,

tritt das Problem nur für eine bestimmte Applikation auf oder werden für alle Applikationen keine Datengruppen mehr im Dialog angezeigt?

Gruß
Sabine
25.03.2011 09:38 von SabineJ
Hallo attention
entschuldigt, dass ich jetzt erst Antworte.

Das Problem wurde schon gelöst, es handelte sich um ein Problem in einer selbst erstellten Applikation.
In dieser war eine "tote" Referenz angegeben und dieses verursachte das Problem.

Trotzdem Vielen Dank euch attention
27.03.2011 15:17 von Per Stappenbeck
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg