Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Kleiner Bug-Report: Button mit leerem deutschen Text zeigt auch auf englischem Portal keinen Text

Kleiner Bug-Report: Button mit leerem deutschen Text zeigt auch auf englischem Portal keinen Text

Wir haben ein rein englisches Portal, pflegen aber proforma deutsche Texte in den Steuerelementen mit. Wenn ich nun eine Ansichtstabelle erstelle, und darin einen Button, so wird dieser Button zunächst als Image-Button erzeugt. Wenn ich nun diesen Image-Button auf einen normalen Button umstelle (also Einstellung "Button") und (aus purer Faulheit) nur einen englischen Text "Open" eingebe, aber den deutschen leer lasse, so wird auf dem Portal der Button ohne Text angezeigt (leer), und das bei englischer Spracheinstellung. Wenn ich für den deutschen Text einfach "A" angebe, wird auf dem Portal der richtige englische Text "Open" angezeigt.

Ist jetzt kein Schaustopper für mich. Ich muss halt einfach bei deutsch immer einen Text angeben, wollte ich ja sowieso. Aber gerade Neulinge könnte dieser Fehler schnell zur Verzweiflung treiben...
02.03.2011 08:37 von Raw
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg