Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Office Integration

Office Integration

Hallo,

Office Integration ist ein Lizenzprodukt? Was kostet dieses?

Gibt es eine Anleitung wie man das einrichtet?

Wir arbeiten mit der aktuellen Intrexx Compakt Standard Version.

vielen Dank

damo
07.02.2011 13:37 von damogless
Alles weitere hier: http://www.unitedplanet.com/de/business-adapter/microsoft-office attention
08.02.2011 06:38 von Frank Preiß
Exellisten und Worddateien aus vorhandener Intranet Lösung ohne spezieller Applikation ohne -Einzelbegriffe per paste und copy einzufügen.



Hallo,



gibt es denn nicht eine andere Möglichkeit Office Datein einzupflegen, oder muss man doch erst das Lizensprodukt kaufen?

Wenn nicht, fände ich es ganz schön traurig, denn das ist doch wohl mit die Basis um ein Intranet schnell einrichten zu können.



Vielen Dank



kawil
07.09.2012 07:42 von kawil
Hallo kawil,

was verstehtst du unter einzupflegen. Speichern kannst du die Dateien ganz simpel. Die Office Integration ist dazu da im System abgelegte Dateien direkt zu mit Hillfe der Office Programme zu manipulieren. Es soll dir das neue hochladen der Dateien ersparen.

mfg SuD
07.09.2012 11:40 von SUD
Hallo SUD,

damit meine ich, dass ich auf schon vorhandene Excel und Word Datein über Interxx Compact zugreifen möchte.

Für Hilfe dabei. wäre ich wirklich dankbar.

http://www.werbeshop-werbemittel-werbeartikel.de/blog/allgemeines/erfahrungen-beim-einfuhren-umstellen-eines-enterprise-portals-bzw-einer-intranet-anwendung-am-beispiel-der-software-intrexx-5-compact-%E2%80%93-intrexx-professional-von-united-planet/

Vielen Dank

kawil
10.09.2012 07:15 von kawil
Dateien (auch Excell oder Word) können mit einer Dateikontrolle ins Portal hochgeladen werden, dafür benötigt man keine Office-Integration. Die Office-Integration ermöglicht es, direkt aus z.B. Word, ähnlich wie "Speichern unter", Files im Portal abzulegen.
17.09.2012 15:09 von ManuelS
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg