Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Application Store: Intrexx Reports > Report für Verbesserungsvorschlagswesen

Report für Verbesserungsvorschlagswesen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Auswertung und Darstellung von Verbesserungsvorschlägen. Wir haben eine Applikation mit 2 Datengruppen. In der ersten werden die VV`s erfasst und bearbeitet. In der zweiten werden lediglich die Ziele (Anzahl VV/Abteilung pro Jahr und Anzahl VV/Abteilung pro Monat) festgelegt. In beiden DG sind die Abteilungen per Auswahlliste hinterlegt, um Schreibfehler o.ä. zu vermeiden. D.h. diese sind in beiden DG identisch.

Derzeit habe ich ein paar Diagramme realisiert, die mir die aktuellen Werte (Istwerte der 1. DG) über die VV`s ausgeben, z.B. Anzahl VV pro Abteilung (laufendes GJ).

Ich möchte allerdings ein Diagramm realisieren, in dem ich die beiden Datengruppen zusammenführen kann. D.h. ich möchte die IST -Werte (Anz. VV / Abteilung) gegegüber den SOLL-Werten (Anz. VV / Abteilung) in einem Diagramm (Balkendiagramm) anzeigen.

Ist diese möglich? Wenn nein, wäre ich für einen anderen Umsetzungsvorschlag sehr dankbar!

Vielen Dank.
11.01.2011 20:57 von jrambo
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg