Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Compact: Compact Portal > Passwort

Passwort

Ich suche verzweifelt nach einer Installationsanweisung, welche entweder die Standardpasswörter für das Intrexx Beispiel Portal enthält oder mal erklärt welches man her nehmen sollte. Ich habe intrexx installiert und keine Angaben zu irgendwelchen Passwörter bei der Installation gemacht. Jetzt verlangt des Ding von mir ein Passwort für das Beispielportal welches mit installiert wurde und ich hab keine Ahnung welches von mir verlangt wird. Hab schon einige ausporbiert.

Kann mir jemand helfen?
17.11.2010 12:15 von Eddy
Hallo,

versuch mal als Benutzername Administrator ohne Passwort
17.11.2010 13:15 von G.Muench
Mit dem Passwort <nichts> hat's funktioniert. Danke attention

Wenn jemand noch nen Link posten könnte, wie ich das Portal auf einem W2k3 Server im Browser anzeigen lassen kann, währe ich sehr glücklich.
18.11.2010 08:55 von Eddy
Hallo Eddy,

um das Portal direkt auf dem Server, auf dem es auch installiert ist, anzeigen zu lassen musst du in die Adresszeile folgendes eingeben:

http://localhost/<Portalname>"

Wo <Portalname> steht musst du den Namen deines Portals ohne die Pfeile eingeben. Möglicherweise wird die Seite auf Grund einer erhöhten Sicherheitseinstellung nicht angezeigt. Diese kann man aber auch ausstellen. Wo das genau (in den Sicherheitsrichtlinien des Servers) geht kan ich dir nicht auf Anhieb sagen. Ich denke Google hilft dir hier weiter.

Gruß Gerald
18.11.2010 09:21 von G.Muench
Es lag an den Einstellungen des WebServer. Eine nette Dame hat sich heute bei mir gemeldet und den entscheidenden Tipp gegeben.
18.11.2010 14:11 von Eddy
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg