Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > KnowHow Seiten

KnowHow Seiten

Hallo zusammen,

da ich neu bin im Thema Intrexx-Portal ist es nur normal das ich intensiv die Foren durchsuche.
Dabei stosse ich immer wieder auf Links zu Seiten / Artikeln die jenseits der www.intrexx.de -Wand liegen. da gibt es links zu Pdf's unter ..\werkstatt, ..\internal etc. In diesen Artikeln sind u.a. wertvolle Hilfen für Anfänger - mit anschaulichen Beispielen - enthalten.
Auf den offiziellen Seite von United Planet sind diese Links und Artikel aber nicht immer zu finden.

Warum werden diese Artikel nicht in Form einer KnowledgeBase den User zur Verfügung gestellt ?

Ich finde es schade das bei einer derart guten Plattform hier die Suche nach Hilfedokumenten teilweise so mühsam ist.

In diesem Sinne ...

Gruß Locke
08.06.2010 18:13 von Locke
Hallo,

Technische Dokumentationen, Knowledge Base etc. findest du auf unserem Community Server Intrexx Live unter http://live.intrexx.com
Die Werkstattbeiträge werden monatlich im kostenlosen Anwenderbrief veröffentlicht. Du kannst dich dazu auf der Webseite registrieren. attention

Gruß
Don
09.06.2010 07:37 von Don Oliviero
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg