Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Connectoren und Add-ons: Quality Management > Verlinktes Dokument taucht in Liste der Dokumente ohne Link in Verzeichnis auf

Verlinktes Dokument taucht in Liste der Dokumente ohne Link in Verzeichnis auf

Hallo zusammen,

in der Dokumentenverwaltung, welche unter Intrexx 4.5 in ein bestehendes Portal integriert wurde ist ein merkwürdiger Fehler aufgetaucht.

Ein bestimmtes, freigegebes Dokument, welches auch im Verzeichnis verlinkt wurde und auch dort zu finden ist, wird überall richtig angezeigt.
Auch auf der Detailseite ist der Ort der Verlinkung richtig angegeben.

Öffnet man nun die Liste der 'freigegebenen Dokumente ohne Link im Verzeichnis' wird das oben beschriebene Dokument dort angezeigt, in den Details wird aber eine Verlinkung angegeben.

Was könnte das Problem sein, bzw. wie lässt es sich lösen?
Bis jetzt ist dieses Problem nur bei einem Dokument aufgetaucht, es befinden sich ca. 300 Dokumente in der Verwaltung.

Ich hoffe, dass jemand helfen kann!

Mit freundlichen Grüßen
07.06.2010 10:50 von KBM
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg