Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Titel in Kontrolle anzeigen

Titel in Kontrolle anzeigen

Hallo,

zwei Vorschläge für die Option "Titel in Kontrolle" anzeigen.

(1) Schön wäre es, wenn man diesen Eintrag getrennt von den anderen Einträgen formatieren könnte. In anderen Anwendungen ist dieser Eintrag meistens grau und kursiv. Das hebt den besonderen Status dieses Eintrages besser hervor.

(2) Diese Option in einem Ganzzahlfeld genutzt funktioniert bei mir nicht, wenn der Titel ein Text ist. Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Wert false ein ungültiger Wert für diese Kontrolle ist (Könnte aber auch ein Bug sein). Es ist unschön, wenn ich für Textfelder den Titel im Feld anzeigen lasse und für Ganzzahlfelder dann eine separarte Kontrollenbeschreibung benötige.

Grüße

Volker
01.06.2010 09:12 von vh
Hallo,

im Layoutdesigner lässt sich das Label einstellen:

"Titel in Eingabefeld" (Selektor: input.Label)

Gruß

Denis Kleber
07.06.2010 07:10 von Denis Kleber
Hallo,

danke! attention Hab´s gefunden.

Den Ordner "Allgemeine Eigenschaften" habe ich glatt übersehen.

Gruß

Volker
07.06.2010 13:11 von vh
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg