Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > Beitrag nochmal bearbeiten

Beitrag nochmal bearbeiten


Hallo,


warum kann ich denn einen von mir soeben erstellten Beitrag nicht mehr bearbeiten? Wenn ich auf Bearbeiten klicke kommt: "
403 - Verboten: Zugriff verweigert".


Zumindest eine gewisse Zeit (1h) nach dem Erstellen des Postings sollte man noch die Chance haben, ggf. Schreibfehler oder ähnliches zu korrigieren. So kenne ich es aus anderen Foren.


Grüße


Volker


P.S: Uuups. Bei diesem Beitrag geht es. Im vorigen im Application Design ging es nicht? attention attention
18.05.2010 06:56 von vh
Hallo,

so, jetzt hab ich es im Board "Application design" mehrfach nachvollzogen.

- Ich schreibe einen Beitrag und schicke ihn ab.
- Dann sehe ich wieder den Thread und bei meinem Eintrag ist der "Bearbeiten" Button (Status ist "Angemeldet")
- Ich klicke auf Bearbeiten -> Es erscheint kurzzeitig das eigentlich erwartete Editierfenster -> Dann Fehlermeldung 403.
- Ich gehe einen Schritt zurück, bin wieder in der Threadanzeige
- Wenn ich nun etwas mache, z.B. ein anderes Board auswählen habe ich plötzlich den Status "Abgemeldet". attention

Grüße
Volker
19.05.2010 07:57 von vh
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg