Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Ein richtiger Editor für Expert-Attribute, mit vollständiger Liste

Ein richtiger Editor für Expert-Attribute, mit vollständiger Liste

Es wäre super, bei jedem Objekt eine Liste aller (für dieses Objekt) möglichen Expert-Attribute zu bekommen.
Dabei müssten auch die möglichen Werte gefiltert werden.

Microsoft hat da seine Hausaufgaben gemacht und bietet in VS einen vorbildlichen Attribut-"Editor", (alphabetisch, nach Kategorien).
Photoshop aber auch viele andere Tools können das auch...
15.02.2010 14:49 von keyanoo
Fände ich auch Klasse, würde das Arbeiten mit den Flags extrem vereinfachen. Alternativ wäre schon mal ein PDF zum Download mit allen verfügbaren Expert-Attributen hilfreich. Immer in das Partnerportal zu müssen, um die genaue Syntax nachzusehen, ist etwas mühsam.

Grüße
Georg
26.03.2010 18:38 von gbaindl
Oh ja, dass ist eine gute und sinnvolle Idee
:D
29.03.2010 11:43 von moonman
Super Idee
wichtig fürs flüssige Arbeiten und für Leute, die in Leistung stehen....
Es ist anstrengend an unterschiedlichen Stellen nach den geeigneten Informationen zu suchen...
19.05.2011 13:37 von jeorsch
Finde den Vorschlag auch super. Ist nur fraglich ob das kommen wird, weil dann keiner mehr das Buch zur Elemente-Referenz kaufen wird attention. Da stehen die wohl alle drin...
20.05.2011 06:21 von CriBer
Na dann wird die Auflage komplett verkauft
und dann diese sinnvolle Erweiterung ins Intrexx implementiert, oder?
;-)
im übrigen sind m.E. die Bücher sehr empfehlenswert!
20.05.2011 07:51 von jeorsch
Habe hier auch Applikationsentwicklung mit Intrexx liegen und bin davon überzeugt!
20.05.2011 08:36 von CriBer
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg