Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Tabelle in Tabelle anzeigen

Tabelle in Tabelle anzeigen

Ich möchte gerne in einer frei gestalteten Ansichtstabelle eine Ansichtsseite anzeigen, die eine Tabelle drin hat. Das geht ja leider nicht, wäre aber schön, wenn das in einer späteren Version mal funktionieren würde.

Als Beispiel: Eine Ansichttabelle, die mir alle Büros mit einem Bild anzeigt und dann noch in einer Tabelle die jeweiligen Mitarbeiter dieses Büros.

Gruss

Dominik
21.04.2009 09:09 von Dominik
Hallo,

das wünsche ich mir auch schon länger.

Vielleicht geht's erst einmal mit einem Workaround, in dem man eine vm, die eine Untertabelle in Abhängigkeit vom Datensatz anzeigt auf die Ansichtsseite für den Datensatz eingebunden wird.. Ich meine mal gehört zu haben, dass der vm-code innerhalb der Datnsatzseite einer Freien Tabelle ausgeführt wird. Ich hab's aber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kam ja schon jemand auf die gleiche Idee und kann berichten attention
22.04.2009 14:16 von Frank Preiß
Hi Frank

Ja, mit einer VM funktioniert es, das ist aber nicht das was ich will... attention... Ausserdem mag ich VM nicht, da weiss man nie wie lange es funktioniert :s... Gruss

Dominik
23.04.2009 06:25 von Dominik
Hallo Dominik,

das wir das einfacher und userfreundlicher im Portal Manager haben wollen ist ja klar thumbup

Ich wollte halt nur sagen, dass es durchaus schon durch ein Workaround eine Möglichkeit gibt attention
23.04.2009 06:43 von Frank Preiß
auch ich will das haben, brauche es immer wieder in den verschiedenen Applikationen und muß mir im Moment immer einen Ast abbiegen, um es über einen Umweg hin zu bekommen. Was auch nicht immer Userfreundlich ist.
11.05.2009 20:19 von hot-pc
Was für Workarounds gibt es denn, um dieses Problem zu beheben? Stehe im Moment ziemlich auf dem Schlauch...
14.07.2009 09:09 von ortsbuerger
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg