Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > BizWalker-Job und die Verlinkung untereinander

BizWalker-Job und die Verlinkung untereinander

Als Beispiel: Ich habe einen "BizWalker-Job 1" und einen "BizWalker-Job 2". Ist "BizWalker-Job 2" als Folgeauftrag von "BizWalker-Job 1" definiert und ich benenne "BizWalker-Job 2" zu "BizWalker-Job 3" um, ist "BizWalker-Job 3" nicht mehr ein Folgeauftrag von "BizWalker-Job 1"...

Warum ist praktisch im ganzen Intrexx alles über die GUID verknüpft, die BizWalker-Jobs aber nicht..? Ich bitte um Änderung attention
17.04.2009 10:50 von Dominik
In der Version 5.0 wird der BizWalker durch ein neues Modul abgelöst. Die Folgeauftragsverwaltung erfolgt künftig durch die Aufgabenplanung und benutzt selbstverständlich GUIDs. Es ist möglich, Aufträge verschiedener Art (z.B. solche des Prozessmanagers und des Bizwalkers) miteinander zu koppeln.

- MK
03.06.2009 11:10 von Martin Keller
Wow, tönt gut! Was ich jetzt gerade gebrauchen könnte: Ausführung von (Groovy)-Scripts nach einem Import, bitte auch gleich miteinbauen attention

Gruss

Dominik
04.06.2009 11:47 von Dominik
Das Datentransfermodul kann künftig als Datenquelle, Ziel und für die Transformation Groovy-Scripts verwenden. Damit lässt sich diese Anforderung auch abdecken.
Aller Voraussicht nach wird es zusätzlich die Möglichkeit geben, einen Prozess-Startevent zu feuern, der z.B. Groovy-Aktionen ausführt.

- MK
04.06.2009 13:57 von Martin Keller
Das gefällt, Danke! Gruss

Dominik
04.06.2009 13:59 von Dominik
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg