Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > "Es ist kein Datensatz vorhanden"-Text bei Ansichtstabellen ändern

"Es ist kein Datensatz vorhanden"-Text bei Ansichtstabellen ändern

ich fände es nützlich, wenn man den Text "Es ist kein Datensatz vorhanden" auch bei normalen Ansichtstabellen und nicht nur bei frei gestallteten ändern könnte. Das ist ja (soviel ich weiss) noch nicht möglich..?
17.03.2009 13:17 von Dominik
aber das geht doch über die Texte im Portalmanager. Aber dann ist das für alle gleich. Oder meinst Du nur bei einer einzelnen Tabelle in einer Applikation?
19.03.2009 22:42 von hot-pc
Über die voreingestellten Texte kann man's nur für alle Tabellen einstellen, ich möcht es aber für einzelne können (halt wie bei den frei gestallteten Ansichttabellen attention)
20.03.2009 07:20 von Dominik
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg