Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Einstellungen Portalexport

Einstellungen Portalexport

Es wäre gut, wenn die letzen Einstellungen im Portalexport-Kontext gespeichert würden.
In Version 4.5 steht z.B. immer Exportformat: Verzeichnis (nicht gepackt)
17.03.2009 11:08 von StefanL
ist das so wichtig? So oft muß man ja keinen Portalexport machen, oder? Denn wenn ein Portalexport regelmäßig gemacht werden soll, dann kann das ja über die Werkzeuge eingestellt werden.
19.03.2009 22:46 von hot-pc
bei uns die Appliaktionen sehr stark miteinander verwoben - daher testen wir auf separaten Systemen.

Kommt ca. 1 mal in der Woche vor, dass einer von uns einen Portalexport macht.



Auf dem Echtsystem können und wollen wir möglichst nichts programmieren, da täglich ca. 500 - 1000 Personen online sind.
20.03.2009 06:43 von StefanL
dann ist das natürlich verständlich. Unter diesen Umständen würde ich es auch fordern, dass die letzten Exporteinstellungen beibehalten bleiben.
22.03.2009 21:25 von hot-pc
Hallo,

Den Portalexport kann man auch einfach in der Aufgabenverwaltung unter "Werkzeuge" nochmal anstarten. Einfach per Rechtsklick. thumbup

Gruß
DOn Oliviero
26.03.2009 08:07 von Don Oliviero
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg