Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > Suche / Ergebnisse chronologisch absteigend

Suche / Ergebnisse chronologisch absteigend

Hallo,

ich fände es weitaus angenehmer, wenn die Ergebnisse der Suche chronologisch absteigend sortiert würden.

Ständig bekomme ich als erste Treffer irgendwelche Beiträge von 2004 zu Intrexx 1.04 attention Somit gehe ich in der Ergebnisliste jetzt vorsorglich immer auf die letzte Seite und muss die Ergebnisse von hinten durchforsten.

Gut, man gewöhnt sich an alles. Aber sinnvoller fände ich es anderesherum. attention

Vielleicht findet es die Mehrzahl ja auch besser, so wie es ist, daher mal ein Poll.

Gruß Carsten

ps. Nachtrag: Gleiches gilt übrigens für die verwandeten Themen unterhalb eines Beitrages. Mir werden dort immer nur Themen von 2003 und 2004 angezeigt. attention
02.02.2009 09:03 von cdarnedde
Hallo,

als Ergänzung dazu: "Ungelesene Beiträge anzeigen"...

Grüße, Robert
06.02.2009 10:59 von Robi-Wan
Die sortierung ist ein Bug, der in der kommenden Version der Forensoftware behoben wird.

Ungelesene Beiträge lassen sich suchen, indem man auf die Lupe im Suchfeld klickt und "ungelesene Beiträge" auswählt attention
11.02.2009 13:02 von Alexis Hildebrandt
Hallo,
Ungelesene Beiträge lassen sich suchen, indem man auf die Lupe im Suchfeld klickt und "ungelesene Beiträge" auswählt attention

stimmt. Wieder was gelernt...

Grüße, Robert
11.02.2009 14:04 von Robi-Wan
Die sortierung ist ein Bug, der in der kommenden Version der Forensoftware behoben wird.
thumbsup so ist's viel besser jetzt.
21.04.2009 14:37 von cdarnedde
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg