Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > Erweiterung dynamische Filter

Erweiterung dynamische Filter

Hallo!

Ich denke, dass die dynamischen Filter noch viel weiter ausgebaut werden könnten (und wünsche mir, dass das in einer der nächsten Version umgesetzt wird attention ), zB:

- Setzen von Default-Werten (statt "Alle")
- Speichern der zuletzt ausgewählten Werte
- automatisches Setzen von Statischen-Text-Feldern vor den Filtern (ähnlich wie zB. bei Eingabefeldern)

Ich fange grade erst an, mich damit zu beschäftigen. Ggf. wird die Liste noch erweitert... attention

Grüße, Robert
27.01.2009 12:05 von Robi-Wan
- die Möglichkeit, ein boole'sches "nicht" davorzusetzen
28.01.2009 10:56 von Robi-Wan
- Kombination mit der Suche nach Dateiinhalten
04.02.2009 10:29 von StefanL
- Beim Filtern nach Datum sollte ein Kalender einblendbar sein, ähnlich wie bei einem Eingabefeld
21.04.2009 14:21 von Robi-Wan
... abhängige Auswahllisten. (die gehen ja bis jetzt im dynamischen Filter nicht).. attention
22.04.2009 06:35 von Dominik
- Speichern der zuletzt ausgewählten Werte ==> da gibt es schon einen Expertflag
11.05.2009 20:17 von hot-pc
Hallo,
- Speichern der zuletzt ausgewählten Werte ==> da gibt es schon einen Expertflag

ja, aber nur mit dem bekannten Bug, dass man den nicht überschreiben kann. Oder ist das schon behoben? attention

Grüße, Robert
13.05.2009 08:21 von Robi-Wan
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg