Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Professional: Suggestions > unflexible Portlets (speziell: Newsportlet)

unflexible Portlets (speziell: Newsportlet)

Liebe Entwickler,

Die Portlets sind viel zu unflexibel und entsprechen nicht den Möglichkeiten in den Applikationen.

Insbesondere das Newsportlet: Dieses lässt sich nicht auf die Sprache filtern. Wenn News in verschiedenen Sprachen publiziert werden, erscheinen sie bei allen Usern in allen Sprachen auf dem Portal. Für uns ist das ein inakzeptabler Zustand.

Zudem wäre es nötig, dass man (zumindest als Admin) mehr Einfluss auf die Portlets nehmen könnte. So stört uns beispielsweise, dass die Reihenfolge der Newsapplikationen nicht selbst gewählt werden kann. Auch wäre es praktisch, wenn man als Admin den Portlets direkt Rechte zuweisen könnte. So könnte man Standardportlets, wie "Meine Kollegen" ausblenden, wenn man sie nicht braucht.

Besten Dank für die Berücksichtigung unserer Wünsche und Gruss

Michael Gyenge
Affichage Holding S.A.
23.01.2009 13:50 von GYE
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg