Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > Ich werde immer wieder abgemeldet im Forum

Ich werde immer wieder abgemeldet im Forum

Hallo zusammen

Passiert euch das auch? Wenn ich hier im Forum angemeldet bin und einen Link anklicke, werde ich manchmal abgemeldet... Wenn ich über Google auf das Forum komme und sich die URL geändert hat (UP hat ja tausende Domains, bizwalker.com, intraboxx.com etc), bin ich nicht mehr angemeldet... Kann man das ändern? Grüsse

Dominik
25.09.2008 09:46 von Dominik
Hallo Dominik,

ich habe nun eine Lösung für dieses Problem entwickelt - ab werden alle Aufrufe des Forums von unseren tausenden Domains auf die Domain www.intrexx.com weitergeleitet.

Damit sollten keine spontanen Logouts mehr vorkommen - falls doch, bitte ich um Rückmeldung.

Alexis
15.10.2008 07:52 von Alexis Hildebrandt
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg