Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > iReports

iReports

Hallo Administration

Würde mir wünschen wenn hier noch eine neue Abteilung für iReports ins Leben gerufen wird. Wäre natürlich auch toll wenn diese Sektion bei Fragestellungen auch betreut wird. ;-)

Gruß

Masterblaster
15.12.2007 21:10 von Masterblaster
Masterblaster Hallo Administration

Würde mir wünschen wenn hier noch eine neue Abteilung für iReports ins Leben gerufen wird. Wäre natürlich auch toll wenn diese Sektion bei Fragestellungen auch betreut wird. ;-)

Gruß

Masterblaster

Hallo,

ich würde so einen Bereich auch super finden!

15.08.2008 12:52 von niko.kaul
Ich habe mit der Firma Quinscape gesprochen und ein Mitarbeiter hat sich bereit erklärt, ein Reports-Forum zu betreuen. Er fährt allerdings erst noch in den Urlaub, das heißt das Forum wird wohl Mitte September eröffnet.
22.08.2008 10:26 von Alexis Hildebrandt
Here it is: http://www.intrexx.com/forum/index.php?page=Board&boardID=10

Ab sofort wird Philip Moston von Quinscape, der dort für Reports verantwortlich ist, das neue Forum betreuen und bei technischen oder allgemeinen Fragen Antwort geben.

Alexis
11.09.2008 09:09 von Alexis Hildebrandt
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg