Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > Toolbar

Toolbar

Wollte mir gerade die Toolbar anschauen, bekomme jedoch leider eine Fehlermeldung, bin mir aber sicher keine Fehler gemacht zu haben.

System ist ein Intrexx Xtreme 3.0 auf einem Windows 2003 Server in der Domäne. Die URL sieht so aus: http://websrv/intranet

Formular wurde folgermaßen ausgefüllt:

Protokoll: http

Servername: websrv

Port: 80

Virtuelles Verzeichnis: intranet

Connector: IIS

Nach einem Klick auf "Setup erstellen" finden sich dann Links zu den für 3.0 nicht benötigten Server Setups und PDF's, allerdings befindet sich dort wo der Client eigentlich zu downloaden wäre nur folgende Meldung:

Installieren Sie das individuelle Toolbar Client Setup auf den Arbeitsplatzrechnern.

Angegebenes Zielverzeichnis existiert nicht!

Welches Zielverzeichnis? Meine Angaben sind meines Erachtens nach vollkommen korrekt, oder habe ich doch irgendwo Fehler gemacht?

22.08.2006 07:55 von BrunoH
Wir haben unseren Community Server auf die Version 3.0 upgedatet, und danach hat sich der Pfad für das Setup geändert. Ich habe die Routine gerade in Ordnung gebracht, jetzt funktioniert das Setup wieder.

Viele Grüße aus Freiburg

AlexisH
30.08.2006 14:35 von Alexis Hildebrandt
Dankeschön attention
31.08.2006 13:01 von BrunoH
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg