Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > keine Infomails aus dem Forum

keine Infomails aus dem Forum

Hallo Herr Karle,

ich erhalte mal wieder seit einiger Zeit keine Infomails aus dem Forum, wenn jemand auf einen Beitrag von geantwortet hat. Ist etwas mühsam, immer gezielt in den einzelnen Beiträgen nachzuschauen attention
24.02.2006 11:06 von Frank Preiß
preiss_f Hallo Herr Karle,

ich erhalte mal wieder seit einiger Zeit keine Infomails aus dem Forum, wenn jemand auf einen Beitrag von geantwortet hat. Ist etwas mühsam, immer gezielt in den einzelnen Beiträgen nachzuschauen attention

Ein Fehler ist nicht feststellbar. Der Pickup-Folder des Mail-Service ist leer und Fehler bei der Generierung der E-Mail würden mit einer Fehlermeldung quittiert werden. Auch bei den Badmails ist nicht ungewöhnliches enthalten.

Ich werde mir das nochmal genauer anschauen.
10.04.2006 13:30 von Roland Karle
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg