Archiv des Intrexx Live! Forums

Hier sehen Sie die Foreneinträge aus dem Intrexx Live! Forum. Bis November 2016 war es das Forum für alle Fragen rund um die Software Intrexx von United Planet.
Seit November 2016 gibt es ein neues moderiertes Forum, das Intrexx Community Forum. Nutzen Sie bitte unbedingt dieses für aktuelle Fragen, Antworten und Informationen.

Wichtig: Dieses Forum dient als Archiv. Die Einträge beziehen sich oft auf ältere Versionen von Intrexx und entsprechen nicht mehr den aktuellen technischen Gegebenheiten.
Daher sollten alle Inhalte ausschließlich von Experten genutzt werden. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu zeitaufwändigen Problemen oder Datenverlust kommen.
Übersicht > Intrexx Live!: Intrexxlive News > loggin bzw registrierung geht nicht

loggin bzw registrierung geht nicht

Hallo

Also ich weiss nicht was ich falsch mache, ich habe mich schon div. mal registriert mit versch. Namen. Leider habe ich aber noch kein Mail erhalten damit die registrierung abgeschlossen werden kann. Liegt das nun irgendwie an mir ? oder woran ?

danke für die Hilfe
22.01.2006 10:52 von rene
Ja, bei mir geht es auch nicht!
06.02.2006 13:34 von Paul
rene %WROTESAT% 09.02.2006 09:21:57 %FOLLOWINGTEXT%:
Hallo

Also ich weiss nicht was ich falsch mache, ich habe mich schon div. mal registriert mit versch. Namen. Leider habe ich aber noch kein Mail erhalten damit die registrierung abgeschlossen werden kann. Liegt das nun irgendwie an mir ? oder woran ?

danke f�r die Hilfe

DITO
09.02.2006 08:21 von Napalm
Hallo,

auch ich kann mich nicht registrieren. Schade.

MfG Maik

19.04.2006 11:13 von CRMaik
Sicher haben alle registrierten User bald ne "Internet-Forum-Nutzungsgebühr"-Lastschrift auf ihrem Konto. attention

http://www.intrexx.de/forum/msgboard.asp?Action=ShowTopic&Target=14823

Ich kam irgendwie nicht direkt auf diesen Beitrag, Bug?

Die Funktion mit dem hervorheben der neuesten Nachrichten funktioniert leider immer noch nicht richtig attention

19.04.2006 11:25 von m.j. :x
Zurück | Alles über Intrexx | Impressum | Datenschutzerklärung

Über United Planet
© 2019 United Planet GmbH
Schnewlinstraße 2
79098 Freiburg